Mittelwellensender Langenberg auf 720 kHz abgeschaltet

Am 6. Juli 2015 kurz nach 2 Uhr nachts wurde der Mittelwellensender Langenberg (-> mehr Infos auf Wikipedia) auf 720 kHz abgeschaltet. Die jüngere Generation von Euch, welche nur noch Internet-Radio hört, weiß wahrscheinlich gar nicht, wovon ich spreche. Ich habe damals im Urlaub gerne meinen Heimatsender mit meinem Sony Weltempfänger gehört. Na ja, die Zeiten ändern sich.

Ich habe auf Youtube einen Mitschnitt gefunden mit den letzten Sendeminuten, meine Meinung nach ein historischer Mitschnitt mit einem Dank an eine schöne Zeit.

 

Dieser Beitrag wurde unter In eigener Sache veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.