Youtube Videos für den Hobby-Elektroniker: GreatScott

Ich mache jetzt mal Werbung für einen Youtube-Kanal. Das ist zwar sonst nicht meine Art, aber GreatScott ist es wert. Gerade für uns Wochenend-Elektroniker produziert er ganz geniale Videos, die auch noch super (leider in Englisch) erklärt werden.  Er verbaut gerne Mikrocontroller (Arduino Nano, Pro-Minis), ESP 8266 und andere elektronische Bauteile. Viele seiner Ideen konnte ich schon für Fhem verwursten.

Den Grund, warum ich hier für ihn Werbung betreibe, liegt daran, das er mehr Support (= Geld) für seine Videos haben möchte. Das sehe ich auch ein, wenn man sich ansieht, wie lange es dauert, so ein Video zu erstellen. Also, schaut Euch mal seinen Kanal an und möglicherweise könnt ihr ihn auch supporten.

Mehr Informationen zu GreatScott.

Dieser Beitrag wurde unter In eigener Sache veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.