MSI Wind U 100 BIOS-Firmware 1.0G Update

MSI hat für den Wind U 100 eine aktuellere Firmware herausgebracht. Im Changelog steht lediglich, daß das Update EC bin file aktualisiert wurde. Ob die Installation des Firmware Updates wirklich sinnvoll ist, muß jeder selber entscheiden. Wenn man sich schon mal auf der MSI-Website befindet, sollte man auch einen Blick über die Treiber-Updates werfen. Hier sind zum neuen Jahr hin viele Treiber gerade für Windows 7 aktualisiert worden.

Link: MSI-Support Website

Dieser Beitrag wurde unter Hardware abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.