Netplayer-App für Samsung Internet@TV

Update 06.7.2015: Der Netplayer-Dienst für die  ARD-Mediathek wird ab dem 30.09.2015, also nach ungefähr 5 Jahren, eingestellt. Die Mediathek wird von der Samsung internet@TV App also dann nicht mehr erreichbar sein. Für die Bereitstellung des Services möchte ich mich ganz herzlich beim Blog-Leser Könich und bei Faby für die Software bedanken! Meine Meinung nach ist die hier verwendete Technik nicht mehr zeitgemäß. Ich bin seit einem halben Jahr auf Amazon Fire-TV umgestiegen (-> Blogbeitrag) und habe es nicht bereut. Für den etwas schmaleren Geldbeutel, aber mit gleicher Funktionalität, empfehle ich den Fire-TV Stick (-> Blogbeitrag). Beide können nach einer kleinen Modifikation auch Kodi (-> Blogbeitrag) (ex. XBMC), mit der ihr Eure Mediatheken anschauen könnt.

Update 18.10.2012: Mit folgender URL http://makka.eu5.org/arte kann man mit dem Netplayer auch die ARTE-Mediathek ohne Proxy aufrufen, danke für die Info El Bruto und besten Dank an Könich für die Bereitstellung des Dienstes und Faby für die Software
Update 01.06.2012: Blog-Leser Faby hat die Mediathek-Software weiter verfeinert. Die ARD-Mediathek, eine ARD-Test-Mediathek (mit einer größeren Auswahl an TV-Sendungen) sowie die ORF-Mediathek kann man jetzt unter folgender URL aufrufen. https://bit.ly/Kd1vot . (bitte an das „s“ hinter http denken!). Diese URL bitte in den Netplayer eintragen. Vielen Dank an Faby und Könich für die Bereitstellung dieses Dienstes.
Update 13.04.2012: Blog-Leser Könich und Faby haben es möglich gemacht, das ihr die Mediathek vom ORF mit dem Netplayer empfangen könnt. Die Bildqualität dieser Sendungen ist zwar nicht so berauschend, jedoch wenn man die P.Size-Taste auf der Samsung-Fernbedienung drückt, bekommt man ein Vollbild. Der Link, den ihr in den Netplayer hinzufügen müsst, lautet: http://bit.ly/Hzia4O .Danke für den Hinweis auf die ORF-Mediathek an Blog-Leser Manfred.
Update 22.02.2012: Blog-Leser Könich hat eine IP-Adresse zur Verfügung gestellt, mit der ihr neben dem Netplayer noch 10 weitere User-Mode-Apps für Euren Samsung der C- oder D-Serie installieren könnt. Mehr Infos zur Installation im Beitrag.
Update 31.01.2012: Blog-Leser Könich hat sich bereit erklärt, die Scripte für die Mediatheken zu hosten. Das heißt für Euch: Die alten Mediatheken links könnt ihr löschen und folgende hinzufügen: ARD-Mediathek: http://bit.ly/yRj37i ZDF-Mediathek: http://bit.ly/xU98Os (O wie Otto)! neu: ARTE-Mediathek: http://bit.ly/zFaZmy . ZDF und Arte funktionieren nur mit der Proxy-Lösung!

Update 29.01.2012:ARD-Mediathek funktioniert derzeitig nicht mit dem Netplayer!
Update 10.01.2012: Blog-Leser Faby hat ein nettes Script geschrieben, welches das gesamte Angebot der ARD-Mediatek auf dem Netplayer zeigt. In einer geordneten Struktur könnt ihr dann beispielsweise den letzten Tatort oder auch andere ARD-Sendungen zum Teil in HD-Qualität über den Netplayer ansehen. Alles, was ihr machen müsst, ist folgende URL den Netplayer hinzufügen: http://makka.eu5.org/ard/ . Nochmals ein herzliches Dankeschön für das Script an Blog-Leser Faby. Angeblich arbeitet er auch an einer Version für die ZDF-Mediathek
Update 27.11.2011: XML-Datei erweitert mit einigen Video-Podcasts vom Schweizer Fernsehen, danke für den Tipp Blog-Leser Roland. Um alle Podcasts anzusehen, einfach diesen Link http://bit.ly/vidpod zum Netplayer hinzufügen.

Update 08.10.2011: Der Netplayer 2.73 ist raus.

Update 13.08.2011: Der Netplayer sollte jetzt auch mit der D-Serie funktionieren.

Update 18.04.2011: XML-Datei erweitert mit AudioPodcasts, Rubrik BR-Alpha hinzugefügt. Um alle Podcasts anzusehen, einfach diesen Link http://bit.ly/vidpod zum Netplayer hinzufügen, danke an Blog-Leser Portablis.

Update 17.04.2011 XML-Datei erweitert mit AudioPodcasts, Rubrik SWR und ein paar Video-Podcasts vom ZDF hinzugefügt. Um alle Podcasts anzusehen, einfach diesen Link http://bit.ly/vidpod zum Netplayer hinzufügen, danke an Blog-Leser Roku.

Update 16.04.2011 XML-Datei erweitert mit Rubrik MDR und ein paar Video-Podcasts vom WDR hinzugefügt. Um alle Podcasts anzusehen, einfach diesen Link http://bit.ly/vidpod zum Netplayer hinzufügen, danke an Blog-Leser Grobmutant.

Update 13.04.2011 XML-Datei erweitert mit Rubrik „Kino-Vorschau“, einfach diesen Link http://bit.ly/vidpod zum Netplayer hinzufügen, Quelle: hifi-Forum.

Update 12.04.2011 XML-Datei erweitert mit ein paar neuen Feeds, einfach  diesen Link http://bit.ly/vidpod zum Netplayer hinzufügen, danke Gigolo.

Update 07.04.2011 Die gesammelten Link-Vorschläge in den Kommentaren habe ich jetzt in einer XML-Datei gepackt und in dem Netplayer hinzugefügt werden. Postet einfach ein paar Links in den Kommentaren und ich nehme sie dann in der XML-Datei auf.

Diese App habe ich schon länger im Visier. Jetzt habe ich mich doch dazu entschlossen darüber zu bloggen. Die App (genauer gesagt: Usermode-App) ist nicht von Samsung herausgegeben worden, sondern wurde von einem polnischen Entwickler programmiert. Jeder kann ja nach Lust und Wissen seinen Samsung TV mit internet@TV selber Apps entwickeln. Wie das funktioniert und was man dazu braucht, habe ich in einem früheren Beitrag beschrieben.

Was kann man mit der Netplayer-App abspielen, ansehen, anhören?

Die Netplayer – App ist richtig leistungsfähig. Mit ihr kann man die unterschiedlichsten Multimedia-Dateien anzeigen lassen. Sogar LIVE-TV kann man mit dem Netplayer streamen, sofern man den richtigen Link für den Live Stream hat.

Nachfolgend nochmal eine Auflistung der Features

  • RSS-Podcasts (Foto, Audio und video)
  • Streaming Video (also z.B. auch Fernsehen)
  • Filme über MegaVideo
  • Webcams ansehen
  • Internetradio anhören
  • einzelne Webseiten anschauen

Was braucht man die Netplayer-App?
Wichtig ist vor allem, das der Samsung Fernseher Internet@TV beherrscht. Viele Samsung Modelle der C-Serie (2010) oder auch Modelle der D-Serie (2011)  können das.

Ebenfalls ist eine Internet-Flatrate notwendig, 6000er Bandbreite oder höher. Die Verbindung kann über das LAN – Kabel erfolgen, oder über eine WLAN-Verbindung. Als WLAN-Stick empfehle ich den Samsung WIS09ABGN WiFi USB Dongle für DLNA Streaming und Media 2.0 oder für einen Bruchteil des Geldes den hama MIMO WLAN Stick

Wie funktioniert die Installation?
Um die Netplayer Usermode-App bei Euch zu installieren ist ein lokaler Developer – Account notwendig. Dann wird über das Developer-Menü eine IP-Adresse angegeben (die Adresse des polnischen Programmierers) und die Anwendung über das Internet installiert.

Doch nun alles Schritt für Schritt.

Zunächst muß ein Benutzer mit dem Namen develop erstellt werden (bitte genau so schreiben!).
Das geht so: Im Internet@TV – Menü wählt man Einstell. aus, im Benutzerverwaltungsmenü erstellt man sich einen Benutzer mit dem Namen develop und legt eine beliebige 4-stellige PIN fest. Diese PIN sollte man sich  natürlich merken. Nachdem der Benutzer develop erstellt wurde, wechselt man wieder zur Übersichtsseite. Jetzt muß man sich unter dem Benutzernamen develop einloggen. Dafür wählt man das rote A auf der Fernbedienung und selektiert den Benutzer develop und gibt die 4-stellige PIN ein, die vorhin festgelegt wurde.

Wenn alles richtig gemacht wurde, erscheint links unten der Name des eingeloggten Benutzers, nämlich develop.
Jetzt wechselt man wieder zu Einstell. und sieht, das dort das Menü erweitert wurde.

Update 02.01.2013: Wichtig: Besitzer der Samsung ES-Serie müssen eine gesonderte Version des Netplayers auf ihrem eigenen Webserver hochladen, mehr Infos hier. Das unten beschriebene Verfahren funktioniert nur für Besitzer der C- und D-Serie.

  • Jetzt diese IP am TV eintragen (Entwicklung -> Settings -> Setting Server IP  -> 185.16.61.225 (4 blaue Kästchen =  4 Zahlen, also  185  16  61  225)
  • Übertragen der Dateien zum TV (Entwicklung -> Settings-> User Application
  • In der App-Übersicht erscheinen dann neue Apps mit einem roten Streifen versehen
  • Wichtig! Ausloggen aus dem develop – Account
  • Den Netplayer starten
  • Fertig!

NEU  22.02.2012: Neben der Netplayer-App bekommt ihr mit der obigen IP weitere Apps auf Eurem TV gebeamt. Hier eine nicht vollständige Auflistung: Netplayer, BONG.tv, gmail-Ticker, Youtube-3D

Wenn etwas schiefgeht, z.B. das TV geht einer gewissen Zeit wieder aus.
1. TV ausschalten
2. Vom Netzwerk trennen / Netzwerkkabel  / WLan-Stick
3. TV einschalten
4. Internet@TV starten
5. Netplayer deinstallieren
6. TV ausschalten
7. Netzwerk wieder verbinden / Netzwerkkabel  / WLan-Stick
8. Fertig.

Wo bekomme ich denn Podcasts, Filme, Internetradios usw. her?
Natürlich aus dem Internet. Als Beispiel kann ich die Website: podcast.de empfehlen. Hier kann man die URL nehmen und in den Netplayer mit der Bildschirm – Tastatur eingeben.

Beispieldateien
Damit ihr sofort loslegen könnt, zeige ich Euch die URLs für nochmals in einer Liste:

  • ARD-Mediathek: http://makka.eu5.org/ard/
  • ZDF-Mediathek (nur mit Proxy): http://makka.eu5.org/zdf
  • ARTE-Mediathek (nur mit Proxy): http://bit.ly/zFaZmy
  • Sammlung von guten Videopodcasts: http://bit.ly/vidpod
  • Eine Beispiel-Datei vom Entwickler:  http://bit.ly/i1USex
  • http://mangood.netne.net/full.xml
    Mangood – eine Auswahl an polnischen TV-Podcasts, Videos und XXX – Content (!) von Megavideo, hier die Google-Übersetzung des Inhalts der XML-Datei
  • (einfach mit Add-Address (gelbe C-Taste) diese URLs in den Netplayer unter der Rubrik „Video“  eingeben.

Das könnte Euch auch interessieren:

Dieser Beitrag wurde unter Samsung TV abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

343 Antworten zu Netplayer-App für Samsung Internet@TV

  1. Bernd sagt:

    hi robin,
    funktioniert mit der neusten version evtl das mit dem flash player? würde auch zu gerne ustream, justin.tv und co aufm dem TV laufen lassen.

    schön groß starcraft2 schaun, das wäre echt bombe 😀

  2. Michael sagt:

    ganz normal wie robin hier beschrieben hat – über die IP. Hab ich gerade getan.

    Übrigens die Tastatureingabe mit dem Android App scheitert momentan noch daran, dass der Programmierer offenbar seine Texteingabe nicht als solche eingebunden hat. Somit taucht die Tastatur nicht im App auf, werde ihm das mal mitteilen. Man wählt sich da ja einen Ast, wenn man eine Adresse eingeben will… :/

  3. Jan sagt:

    Hi,
    inzwischen ist ja die Version 2.58 erschienen (siehe Webseitenlink) nur wo kann ich die runterladen?

  4. Michael sagt:

    Eine Empfehlung an alle glücklichen Android-Besitzer:
    Es gibt von Samsung eine geniale App, mit der man den TV übers Netzwerk fernsteuern kann. Sucht im Market nach „Samsung remote“. Is supercool gemacht und das entscheidende:

    MAN KANN DIE TASTATUR BENUTZEN!!! 🙂

  5. faby sagt:

    Hallo Oldboy,

    das Problem hatte ich auch. Lasst den Fernseher einfach eine Weile aus und probiere es nochmal. Bei mir hat es dann direkt mit diesem Link http://bit.ly/vidpod funktioniert.

    Viele Grüße,
    faby

  6. Gilles sagt:

    @paniblakas

    Zu meinem Stream leider noch nicht

  7. paniblakas sagt:

    @Gilles
    lösung gefunden?

  8. Gilles sagt:

    @ Christian

    Die benötigte Endung lautet: „audio/x-mpegurl“

    Viel Spaß

  9. Christian sagt:

    Hi…
    die App ist nett gemacht, ich versuche gerade über die APP auf meine Dreambox zu kommen, um den dortigen Stream abzuholen. Wenn ich die M3U öffne, erhalte ich folgenden Link: http://dreambox:8001/1:0:19:EF75:3F9:1:C00000:0:0:0:
    der lässt sich aber nicht von der NetPlayer APP öffnen, obschon type=“video/mpeg“ dahinter steht (in der XML Datei).

    Einer eine Idee?

    MFG CK

  10. Gilles sagt:

    Hier gibts die neue NETPlayer version 2.56

    Download: http://ul.to/ubh1x82v

  11. Robin sagt:

    Hallo Sepp,
    die 2.56 ist erst vor ein paar Tagen veröffentlicht worden.
    LG
    /robin

  12. Sepp sagt:

    Auf meinem D7090 läuft die APP leider nicht mehr. Auf meinem alten C8790 gehts ohne Probleme. Am neuen TV kommt nur „Verbindungsaufbau“ und nichts weiter. Hat da schon jemand ne neuere Version als die 2.56??

  13. Uwe sagt:

    Hmm. Ich glaube, ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe den develop-Account eingerichtet und Netplayer installiert. Wenn ich die App dann aufrufe, kommt allerdings nur ein Fenster „Verbindungsaufbau“. Das kann ich weder mit zurück oder Exit verlassen. Bis zum eigentlichen Programm komme ich also gar nicht, kann also auch nicht mit der gelben C-Taste eine URL eingeben. Ich habe es jetzt schon zwei mal installiert, keine Veränderung. Was mache ich falsch??
    Gruß, Uwe

  14. Gilles sagt:

    Wie bekomme ich diesen Stream auf dem Netplayer zum laufen ??
    Bin echt am verzweifeln , da ich schon zig varianten durch habe.

    mms://live.rfn.ru/rtr-planeta

  15. Jan sagt:

    @Harry: Du must die Serveradrese die in der m3u drinnen steht verwenden und nicht die m3u. Falls du iTunes hast dort steht die URL unter den Inforamtionen des Streams.

    Eine Frage, wo wird eigentlich der Stream von einem Film abgelegt. Der Fernseher hat ja nicht gerade viel Speicher. ICh hab mal versucht win 720p Film zu streamen und das ging nur mit stndigen Rucklern.
    Gibt es eine Möglichkeit die Speicherkapazität zu erweitern?

    Viele Grüße

  16. mujo sagt:

    Hallo, finde das Apps Super. Es geht darum möchte gern Kroatisches Fernsehen sehen. Habe über diese Polnisches Adresse auch was gefunden. Wie man Ausländisches Fernsehen kucken kann. Aber im kroatischen Ordner sind nur Radiosender drin. Habe ne Adresse wo man über das Internet live Fernsehen kucken kann. (http://www.hrt.hr/index.php?id=hrt-uzivo) Ist so was mit dem App möglich ??? Wenn ja wie stelle ich das am besten an und am einfachsten an? (Bin nicht grade der Hellste in so was!)

  17. Harry sagt:

    Hallo,

    ich habe die App auf meinem Blue-Ray Player mit der Internet@TV Platform installiert. Klappt soweit alles prima, auch das Tool zum Erstellen der XML Dateien funktioniert soweit. Das Einzige, was ich nicht hinbekommen ist ein Radio Stream. Die links , die ich so gefunden habe, heissen z.b. http://xxx.xxx.m3u . Wenn ich so eine Adresse eintrage mit dem type=“video/mpeg“ geht nur die Verbindungsanzeige an (der Kreis in der Mitte des Bildschirmes) und es passiert nichts mehr.

    Hat das schon jemand mal hinbekommen? Laut der Beschreibung soll ja Internet Radio funktionieren.

    Gruss
    Harry

  18. Robin sagt:

    Hallo Paniblakas,
    der Quellcode davon sieht ja ziemlich wüst aus, irgendwie codiert, so adhoc sehe ich da auch keine Lösung, vielleicht schaut jemand von den Blog-Lesern mal rein.
    LG
    /robin

  19. paniblakas sagt:

    hallo
    ich versuche folgenden code einzubauen

    jedoch funktioniert es nicht 🙁
    obwohl der link http://194.107.16.83:80/Hellenic-Energy
    ereichbar ist
    jemand eine idee?
    danke

  20. Robin sagt:

    Hallo Erwin,
    runterladen gar nicht, geht über die IP-Adresse, steht aber alles im Beitrag drin.

    Tot ziens
    /robin

  21. Erwin sagt:

    Hallo Robin,

    Vielleicht habe ich was übersehen, aber wo kann ich denn den Netplayer herunterladen?

    Schönen Gruß,

    Erwin
    Niederlande

  22. Robin sagt:

    Hallo Mario,
    du musst einen „Server“ haben und die Sourcen von den Apps dazu. Dann passt Du die widget.xml Datei an und dann klappts, ist hier diesem Beitrag beschrieben.
    LG
    /robin

  23. Mario sagt:

    Hallo den Netplayer konnte ich jetzt installieren durch ändern der ip aber der Videopodcast-Player ist nicht mehr da. Gibt es eine Möglichkeit beide zu nutzen?

  24. Mario sagt:

    Hallo, wollte heute den Netplayer installieren. Kann aber keinen zweiten develop erstellen. Den ersten habe ich für den Videopodcast-Player erstellt. ( der sehr gut ist) Ich gehe davon aus das der TV die Installations-ip dauerhaft braucht.
    Wie kann man denn 2 selbsterstellte App`s mit unterschiedlicher IP installieren?

    Für Antworten bin ich sehr dankbar,

  25. Robin sagt:

    Hallo Frank,
    ich vermute, da wird die ARD-Mediathek nicht funktionieren, hast Du die mal ausprobiert?
    LG
    /robin

  26. Jan sagt:

    Hi,
    in der App gibt es ja auch den Unetrordner Photos, als Description ist dort ja Photos in Websites, webcams … angegeben. Kann ich mit der App nur Stillfotos von Webcams wiedergeben oder auch wirkliche Livebilder?
    Wie könnte ich Websiten wie Flickr da einbinden so das ich mir die Bilder anschauen kann und nicht einfach nur die Webseite von Flickr ohne Funktionen?

    Grüße

  27. Jan sagt:

    Hallo Robin,
    vieln Dank für dein Angebot. Ich habe aber gerade herausgefunden was ich falsch gemacht habe.
    Man sollte halt nicht die .m3u verlinken sondern schon den Stream.

    PS: Habe mir heute einen BD-D5500 Player gekauft und bin gerade am rumspielen damit. Dieser hat auch ds Smarthub mit dabei. Das einzisgte was dies bisher vom Internet@TV unterscheidet ist die Oberfläche und das es jetzt sowas wie ein Samsung Version von imdb gibt. Ansonsten gibt es hier weniger Apps als unter meinem Inetrnet@Tv auf dem Fernseher.

    Viele Grüße

  28. Robin sagt:

    Hallo Jan,
    schicke mir die XML-Datei mal per eMail zu. Ich schaue mir das mal morgen an.

    LG
    /robin

  29. Jan sagt:

    Hi,
    hab grad versucht mir ne eigene XML für Radiostreams zu erstellen. leider stürtzt beim laden immer die App ab udn der Fernseher schaltet sich aus.
    Was mach ich falsch?

    Hier masl die daten der in der XML verknüpften HTML_Datei

    Rockland Radio

    <![CDATA[
    ]]>

    Viele Grüße

  30. Satyria sagt:

    Super Coole App!
    Diese läuft auch auf einem Heimkinosystem HT-C5500.

    Gruß, Satyria

  31. frank sagt:

    habe sie gefunde…. war wohl blind

  32. frank sagt:

    Wo finde ich diese XML Datei und wie binde ich diese in den Netplayer ein? Ich finde den Eintrag nirgens

  33. drombo sagt:

    Der Arte Reportagen Podcast klappt auch: http://feeds.arte.tv/arte/de/artereportage

    Gruß

  34. Jan sagt:

    Hi,
    oder sich einfach eine eigene XML erstellen und diese auf einen Server hochladen.
    Dann brauch man auch nichts Syncronisieren.

    Viele Grüße

  35. frank sagt:

    Super app!
    Ein paar schöne Links die gehen
    http://podcast.heute.de/logo-video.xml
    http://www.tagesschau.de/export/video-podcast/webl/tagesthemen
    http://www.fernsehkritik.tv/?feed=podcast
    Das editieren müsste etwas einfacher sein. (kopie eines bestehenden Links zB.) oder editieren von Links auf dem PC und dann irgendwie syncr?.

  36. Sven sagt:

    @Arthuro:
    Ich habe die App selber noch nicht getestet, aber welches „zusätzliche Menü“ erscheint denn nicht?
    Die B und die C-Serie unterscheiden sich von den unterstützten Standards. Was aber nicht heißen muss, das gleich die ganze App nicht funzt. Vielleicht kann man durch ein wenig auskommentieren des Quellcodes eine in Teilen lauffähige Version für die B-Serie generieren. Schau doch einfach ein wenig in den Quellcode und experimentier damit.

    Viele Grüße
    der IT-affine Sven

  37. Arthuro sagt:

    Läuft auf einem Samsung UE40B7090 nicht, dieses zusätzliche Menü erscheint nicht.

    Gruß
    Arthuro

  38. Jan sagt:

    Hi,
    ich hätte mal checken sollen ob die URLs noch on sind. Scheinbar war das der Fehler.
    Was schon etwas strange ist das ca. 5 URLs gestern noch gingen und heute nicht mehr.
    Sorry für den sinnlosen Post.

    Grüße

  39. Jan sagt:

    Tja, hab die letzten zwei Tage DIVX Streams in meine eigene XML eingpflegt. Gestern haben sie noch funktioniert, zumindest die meisten, heute bekomme ich nur noch die Meldung „unsuported container“. Hat wer ne Idee wiso das an einem tag funktioniert und am anderen nicht? Der Fernseher unterstützt doch DVX.

    Gruß

  40. Giland sagt:

    Hi,

    endlich die erste nützliche APP seitdem ich den Samsungfernseher habe. Kann alle WDR Podcasts (Quarks & Co usw) anschauen. Super!!

  41. Jan sagt:

    Hi,
    super App. Leider frisst das Teil meine megavideo links nicht. Bekomme immer die Fehlermeldung „Unsuported video codec“. Klar ist ja auch eigentlich Flash, aber bei den Links aus den polnischen XML-Dateien funktioniert es ja auch.
    Jemand eine Idee?

    Gruß

  42. Sascha sagt:

    werd ich testen…

  43. Thomas sagt:

    Hallo Robin,

    erst mal muß ich das los werden: Super Tips und Super Zusammenstellung von Samsung Tips!!!
    Vielen Dank dafür!

    Habe eben, wie von dir beschrieben, den Netplayer installiert, ging super einfach.
    Leider bekomme ich es aber nicht hin, die Adressen einzupfelegn, damit ich Podcasts oder Internet Radios abspielen kann.
    Kannst du mir hier einen Tip geben?
    Wie bekomme ich die Adressen raus die ich eingeben muß?

    Gibt es eine Seite mit noch mehr User Apps die man installieren kann?

    Viele Grüße!

    Thomas

  44. zYloirC sagt:

    Hab die App per IP&Sync übertragen und dann was von meinem Webserver übertragen wollen >> der Netplayer war wieder weg, da eben geSYNCt wurde.
    Daher habe ich etwas gehackt (so würde es im Kino heißen), also mir den apache näher angeschaut und was gefunden:

    dort bekommt man auch manuell das Archive (kA ob das den Anbietern recht ist, aber wyne.). Nachteil ist nur, dass man manuell prüfen muss, wann es mal wieder ein update gibt.

    Kennt wer noch weitere IPs auf denen andere User-M-Apps angeboten werden?
    Ein SamTVdev-Board gibt auch noch nicht?!?

    greetz
    zYloriC.

  45. Robin sagt:

    die Netplayer-App ist noch relativ jung, ich kenne sie erst seit Januar.
    Mal abwarten, vielleicht wird sie noch „flashplayer“ technisch erweitert.
    LG
    /robin

  46. Oldboy sagt:

    Hi Robin,

    super, besten Dank für die schnelle Hilfe! Hammer App!!

    Gibt es ne Möglichkeit Veetel Streams, Ustream, JustinTv etc zum Laufen zu bringen. Und wenn wie bekomme ich von den Webseiten mit Flash Playern die korrekten Addresse den Stream direkt anzuwählen?

    gruß

  47. Robin sagt:

    Hallo „oldboy“,
    ich habe die erste URL gerade noch mal quergecheckt, funktioniert! Achte auf Groß- und Kleinschreibung!
    LG
    /robin

  48. Oldboy sagt:

    Hallo,

    Installation war erfolgreich! Leider habe ich beim öffnen von jeglichen Inhalten folgende Fehlermeldung:

    No response from the server. check if the ADDRESS is corrcect!

    haber mehrmals versucht die Adressen einzugeben auch in unterschiedlichen Kategorien, leider erfolglos!

    Bitte um Hilfe was ich falsch mache bzw. ob es bei Euch läuft.

    Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.