Sky-Sonderangebote

23.12.2012: Aktuelle Sky-Angebote über Weihnachten

sky weihnachten

Sky Welt + 2 Premium-Pakete (Film, Fußball, Buli und Sport) + HD für 29,90 Euro  pro Monat inkl. Sky Anytime und Sky+ Festplattenleihreceiver

Ursprünglicher Beitrag vom 18.06.2011

Neue Funktionen von Version 2.0

– Sport Clips für jeden zugänglich
– Gleichzeitig Datencenter und laufendes Programm ansehen
– Optimierte Performance und Funktionalit

Sky Abonnenten können kostenlos die App für Sky Sport bei iTunes für Euer iPad herunterladen.

Dieser Beitrag wurde unter Apple-Pie, Unitymedia veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Sky-Sonderangebote

  1. Pingback: AlphaCrypt-CAM update 3.2.2 Version aber nicht für KD | Robins Blog

  2. Rolle sagt:

    @ Udo

    ich hoffe auch mal das ich ein Angebot erhalte!! lang ist nicht mehr… Abo ist gekündigt und Ende Sep kein Sky mehr 🙁 45€ seh ich nicht ein zu berappen….

  3. Rolle sagt:

    Sky- diese Halsabschneider 🙁

    Vor genau einem Jahr habe ich Sky Welt + 1 Premiumpaket (inkl. derer HD-Sender) + das Buli-Paket für monatlich genau den selben Preis erhalten (war auch ein Sonderangebot).

    Für Leutz die hauptsächlich Buli sehen wollen vllt nicht verkehrt – für mich nicht 🙁

  4. Hans sagt:

    Dann werde ich jetzt noch mal zuschlagen, danke für die Info!

  5. Udo sagt:

    Hallo Leute, habe heute ein Angebot per Post von Sky bekommen und auch gleich abgeschloßen Sky Welt +Sky Welt Extra, + Bundesliga in HD so jetzt aufgepasst für 16,90 € pro Monat für ein Jahr. Angebot vom 21.04. 2011.

    Mit freundlichen Grüßen

    Udo

  6. heribert sagt:

    Hallo,
    danke für das Osterei, bzw. das Osterangebot von Sky. Ich habe das Abo bir dir gerade abgeschlossen. Das Angebot finde ich ok.
    Danke, das Du uns durch das Blog immer auf dem Laufenden hälst!
    Viele Grüße aus Ludwigshafen

  7. Robin sagt:

    @Psycho,
    jau, drum habe ich das Sky – Angebot vor Weihnachten auch immer aktuell gebloggt, und viele haben da wohl zugeschlagen. Zur Zeit sieht es etwas mau aus. Wenn wieder ein interessantes Angebot kommt, pushe ich den Beitrag wieder nach oben.
    LG
    /robin

  8. Psycho-Pate sagt:

    Diese Paketzusammenstellung gab es vor 1-2 Monaten noch für 16.90. Boah, jetzt verlangen fast das Doppelte dafür…

  9. Anonymous sagt:

    Habe mein Paket sofort bekommen, reibungsloser Ablauf, bin sehr zufrieden!
    Klasse Angebot, danke nochmal!

  10. L*s*a sagt:

    Danke für den Hinweis, klasse Angebot, Sky habe ich jetzt auch mal abonniert, hoffentlich klappt alles

  11. Anonym sagt:

    Danke Robin, Super Angebot, Super Abo, habe ich gleich mal gebucht. Jetzt bekommt mein Samsung Futter!

  12. admin sagt:

    Prima, danke für das Feedback! Viel Erfolg! LG /robin

  13. Besteller sagt:

    Lief gut! Danke für den Hinweis.

    Mein kürzlich geschlossenes Abo werde ich widerrufen (nicht „kündigen“, dann wäre ich ja kein Neukunde mehr;)), und das o. g. Komplettpaket dafür hinzubuchen. Mit der Begründung habe ich das auch dem Herren an der Hotline gesagt. Der hatte nichts dagegen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.