Software: EaseUS MobiMover – Dateien vom und zum iPhone / iPad schubsen

EaseUS ist bekannt für seine Backup-Software DataRecovery , ToDo-Backup und Partition-Manager. Beide Anwendungen habe ich verwendet, als ich noch mit dem PC gearbeitet habe. Gerade der Partition-Manager hatte mir damals sehr gut gefallen, weil er Assistent-basierend den letzten freien Speicherplatz aus meiner Festplatte herausgeholt hatte. Das Backup-Programm lief bei mir damals besser als das Acronis-Backup-Programm.

Neulich hatte ich das Problem, das ein Bekannter einige Dateien (Bilder, Musik) auf sein iphone übertragen haben wollte. iTunes war nicht installiert, und so probierten wir den EaseUS MobiMover aus.

Was kann das Programm?

  • Daten von Eurem alten iPhone auf ein neues iPhone übertragen
  • Sicherung des iPhones / iPad
  • Einzelne Daten verschieben, z. B. Fotos, Musik, Videos, Kontakte, Notizen und Safari-Lesezeichen
  • Erhältlich für Windows und Mac.
  • Es ist einfach zu bedienen.

Die Bedienoberfläche ist einfach gehalten,  links die Quelle, rechts das Ziel.

Mit eine Klicken werden die Daten dann zum Mac übertragen.

Probiert es einfach mal aus, Meinungen ab in die Kommentare!

 

Dieser Beitrag wurde unter Software abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.