Visual Studio 2010 Professional Beta 1 – ISO

Es tut sich was für vb# und c# Entwickler. Die neue und öffentliche Beta 1 vom Visual Studio 2010 Packet ist draußen. Wichtig ist vielleicht zu wissen, das man neben dem VS 2008 auch parallel das VS 2010 installieren kann. Man muß also die aktuelle Version nicht deinstallieren. Neben einigen Neuerungen stört mich die sogenannte Schriftenglättung, die auch beim Internet-Explorer Einzug genommen hat. Ich will hoffen, daß man die auch abschalten kann.  Die Installation geht mal wieder so „nicht mal eben“. Dafür gibts ein Video Clip (Link siehe unten), welches die Installation zeigt.

Resourcen
Microsoft Visual C# 2008 – Schritt für Schritt. Mit 90-Tage-Testversion von VS 2008 Prof. auf DVD: Schritt für Schritt bei Amazon.de
Hinweise zur Installation also Video Clip
Link zum Download von Visual Studio 2010 Professional Beta 1 von Microsoft

Dieser Beitrag wurde unter Software veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.