Windows 6.5 Mobile ist fertig!

htctouchdiamond2Windows 6.5 Mobile ist der Nachfolger vom Windows 6.1, welches ein Betriebssystem für Smartphones ist. Ich bin eigentlich sehr mit meinem Smartphone mit Windows 6.1 zufrieden, nachdem ich einige Anpassungen  gemacht habe.
Mit Windows 7 RC 7100 Ultimate  funktionierte bei mir erstmalig die Syncronisation via Active Sync unter Bluetooth wunderbar.
Damals hatte ich immer Verbindungsabbrüche oder das Gerät wurde nach mehrmaligen Ein- und Ausstecken des Kabels nicht mehr erkannt und ich mußte neu booten.

Das 6.5 Windows Mobile zeichnet sich durch bessere Bedienbarkeit auch ohne Stylus aus. „Stylus“ nennt man den zum Smartphone zugehörigen Stift, den man immer verliert und sich für 7 Euro immer nachkaufen muß.

Ein sehr schönes Video über die neuen Funktionalitäten  ist unten als Link angegeben. Herunterladen kann man die neue Version bei den XDA-Developers. Hier beziehe ich auch meistens meine Informationen über mobilen Content. Die Site beschäftigt sich mit den HTC-Geräten, die unter Windows Mobile oder Android (Google Betriebssystem) laufen.

Resourcen
Video zum neuen Windows 6.5 Betriebssystem
XDA-Developers
Download von der Beta Version für den HTC-Touch (ELF / ELFIN) bei XDA-Developers
HTC Touch Diamond II (GPS, Kamera mit 5 MP, Bluetooth) Smartphone

Dieser Beitrag wurde unter Mobile veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.