Zukunft Internetradio – Goodbye FM

noxon-90elf-bundesliga-internetradioMit dem Internet Radio beschäftige ich mich schon einige Zeit. Siehe auch meine vorherigen Einträge in diesem Blog. Letzte Woche wurde im CT-TV ein schöner Artikel über die Zukunft des Internetradios gezeigt. Hier wurden auch einige Geräte der neuen Generation vorgestellt. Allgemein funktionieren diese Geräte alle über Wireless Lan (W-Lan). Interessant finde ich, das selbst einige Internet-Radio-Sender das Internet-Radio schmackhaft machen, indem Sie gleich die Geräte (günstig) mit anbieten. So der Sender 90 elf, das ist ein Fußballsender, der die Bundesliga komplett überträgt. Wenn man das Radio kauft, hat man sofort auf den Festsendertasten alle Bundesliga-Sender eingespeichert. Der Klang und das Preis-Leistungsverhältnis von dieser speziellen 90elf Auflage ist schon mal klasse, kostet ungefähr 100 Euro.

Resourcen:

CT- TV-Sendung
Noxon 90Elf bei Amazon

Noxon iRadio 90elf bei Conrad-Elektronik kaufen


Dieser Beitrag wurde unter Hardware, Internet, Mobile abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.