X-Box 360 Project Natal Vision Video

Ich bin eigentlich kein Gamer, mein letztes Spiel, welches ich wirklich gut fand, war Space Invaders, Pac-Man und vielleicht noch Need 4 Speed. Was die zukünftige X-Box 360 – Project „Natal“ – so  alles kann, hat mich doch ein wenig fasziniert. Vor allem, das die Hardware ohne irgendwelche Joysticks, sorry Controllers auskommt. Ich habe noch eine interessante URL gefunden, in dem ein Forscher von Microsoft über die neue Technologie schreibt.

Hier ist schon mal ein kleines Demo-Video, was das Teil alles kann. Wow, sag ich nur!

Links
Infos über das neue Interface der X Box 360 Project Natal 
Offizielle X-Box 360 Site

Dieser Beitrag wurde unter unsortiertes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.