Meine Favoriten bei der täglichen Arbeit

Nachdem ich letzte Woche im Rahmen vom Release des Mozilla Firefox 3.5 meine Lieblings-Plugins vorgestellt habe, habe ich nun etwas Zeit gefunden, meine Lieblings Software für die  tägliche  Arbeit vorzustellen. Die Programme sind alle kostenlos im Netz verfügbar.

Hier meine Auflistung:

Multimedia
VLC Media Player (1.0.0) Version

Radio
Screamer Radio v0.4.3 http://www.screamer-radio.com

Desktop
Launchy

Grafikbearbeitung
IrfanView 4.20
PhotoResize
MultipleImageResizer.net

Tools
SpaceMonger 1.40 (Zeigt grafisch an, was Speicherfresser auf der Festplatte sind
Foxit-Reader (öffnet PDF-Dokumente)

Kommunikation
TeamViewer 4

Online-Festplatte
Dropbox (sehr gut!!), Demo-Video

Dateien Synchronisation
Allway Sync

Virtualisierung
VMware Player

Sicherheit
KeePass Passwort – Safe
Secunia

CCleaner

Editor
Crimson Editor

Brennen CD / DVD
UsefulUtils Discs Studio

Falls ihr auch noch ein paar gute Programme kennt, einfach in den Kommentarbereich posten!

Dieser Beitrag wurde unter Internet, Software veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.