Zeitumstellung – Auswirkungen auf die Plots beim Fhem

fhemOops, dachte ich gerade, als ich meine Plots durchgegangen bin. Was ist denn da passiert? Die Plots von meinem Fhem hatten so gegen 2 Uhr oder 3 Uhr am 27.10.2013 so einem seltsamen Knick bekommen. Ist da etwas ausgefallen? Ist doch mein Raspberry Pi durch die Anzahl der Sensoren überlastet? Ich hatte mal einen Blog-Beitrag über die vorhandenen angeschlossenen Sensoren am Pi gemacht. Nein, heute Nacht hat es die saisonale Zeitumstellung gegeben, welche sich natürlich auch auf die Erstellung der Plot auswirken. Also hier für alle Blog-Leser und Freunde von Fhem, so sieht das dann aus:

fhem zeitumstellung plots robins blog

War der Beitrag für Dich sinnvoll?
  • Genial (0)
  • Interessant (0)
  • Nützlich (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)
Dieser Beitrag wurde unter Fhem-Hausautomation, Raspberry Pi abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.