Amazon Prime Day am 15. Juli

15.07.2015 Heute ist Amazon Prime Day! Habe ich es nicht gesagt? Super Angebot für amazon-eigene Produkte, z.b. FireTV, Kindle, aber auch die Playstation 4 ist dabei!

primeday

Kindle Paperwhite 2 (jailbreak) mit Fhem als Screensaver

Kindle Paperwhite 2 (jailbreak) mit Fhem als Screensaver

Ihr habt es möglicherweise aus den anderen Medien erfahren und ich trete es auch nochmal breit: Amazon wird 20 Jahre und am 15. Juli gibt es exclusiv für Prime-Mitglieder spezielle Angebote, hier wird alles nochmal erklärt: Amazon Prime.

Ich gebe mal meinen Senf dazu:
Ich nutze schon seit 1,5 Jahre den Prime. Klar, die Jahresgebühr ist nicht so preiswert, jedoch die Vorteile überwiegen: Spezieller schneller Versand, meistens hat man seine Amazon-Waren am nächsten Tag. Dann das Streaming-Angebot, wenn man Fire-TV hat. Für den kleineren Geldbeutel gibt es den FireTV Stick (-> Blogbeitrag dazu)

Gerade diejenigen, welche möglicherweise liebäugeln sich Fire-TV zuzulegen, sollten an diesem Tag zuschlagen. Meistens sind die Amazon-Eigenen Produkte an diesem Tag preiswert. Meine Fire-TV-Box habe ich damals für 49 euro bekommen. Für die Qualität, die diese Box bietet, ein Schnäppchen.

Auch für Leseratten gibt es möglicherweise den Kindle etwas preiswerter (-> Erfahrungsbericht Kindle).

Das könnte Euch auch interessieren:

firetvstick2

amazon fire tv 2

Dieser Beitrag wurde unter Amazon Fire TV, E-Book Reader veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.