Audible bei amazon Probemonat: Jetzt gibts was auf die Ohren

Update 26.04.2016 Mit Eurer Sonos-Play 1 Box (-> Erfahrungsbericht) könnt ihr Euch ab jetzt auch unter den Musik-Diensten bei Amazon Music anmelden. Bei einem bestehenden Amazon-Prime-Account (-> mehr erfahren!) wartet auf Euch eine Vielzahl von Künstler und Playlisten. Meine Meinung nach wieder ein Grund beim Amazon-Prime einzusteigen oder sich eine Sonos-Play-Box zu kaufen

Update 05.11.2015 Wieder ein Grund, sich das Amazon-Prime Paket mal genauer anzuschauen: Seit heute gibt es das Amazon-Primemusic kostenlos zum Amazon-Prime-Abo dabei! Wer also immer schon auf seinem SmartPhone, FireTV etwas Musik hören wollte, kann hier zuschlagen. Ich habe mal die Musik-Bibiliothek für meinen Geschmack durchgesehen, es war alles dabei.
Ich höre gerne Hörbücher. Hörbücher machen Spaß, sind kurzweilig und bei langen (Stau)-Autofahrten auf der A2 oder A3 der idealer Ablenker für unterwegs.
Derzeitig bin ich mit meinem Deezer-Premiumaccount aus der Sonos-One-Spezialaktion im Dezember letzten Jahres unterwegs. In Deezer werden auch Hörbücher angeboten. Wer auch mal kostenlos über Amazon einen Probemonat Audible ausprobieren möchte, kann es hiermit machen: zum Audible-Probemonat

Ein besonderes Schmankerl bietet amazon an, die schon Prime-Kunden sind. Zum Prime-Status brauche ich nicht viel zu schreiben, kennt man ja, siehe Blogbeitrag.

Dort gibt es sogar 3 Monate Audible umsonst, hier der passende Link dazu: Prime-Spezialangebot

 

Dieser Beitrag wurde unter Amazon Fire TV veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.