Das Innenleben meines MSI Wind U 100

Heute habe ich mir einen neuen 1 Gigabyte Riegel für meinen MSI Wind U-100 gekauft.

Normalerweise sind 1 GB für Windows XP völlig ausreichend. Ich habe jedoch meinen altes Notebook als VM-Ware konvertiertes System auf meinem Netbook ab und zu laufen. Da das Swappen der Festplatte mir auf die Nerven ging, habe ich mir ein neuen Riegel in das Gerät eingebaut. Siehe Fotos. Nebenbei sieht man das geöffnete MSI Netbook.

P1010366

P1010363

Dieser Beitrag wurde unter Hardware abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Das Innenleben meines MSI Wind U 100

  1. Pingback: Tablet: Nexus 7 von Asus – ein Erfahrungsbericht | Robins Blog - Samsung TV-Tipps, Multimedia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.