Freecom-MusicPal : Dateizugriff auf Windows-Freigaben und Samba

Ich habe im MusicPal Forum einen interessanten Thread über den Zugriff auf externe Dateien gefunden. Ganz sinnvoll, wenn man seine MP3 – Dateien auf einem Windows – PC hat. Das ganze soll auch über Samba gehen.

Ich habe mir lieber die Mühe gemacht, die USB-Buchse einzulöten, siehe hier

Hier ist der Link zum Samba / Windows – Freigaben Thread vom MusicPal Forum

Aktuelle MusicPal – Angebote bei eBay

Dieser Beitrag wurde unter Hardware abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.