Freecom-Musicpal – Drehimpulsregler

Die beiden Drehimpulsregler (die beiden schwarzen Knöppe!) des Freecom-Musicpals sehen ziemlich wackelig aus. Ich fürchte, die werden bei mir keine 2 Jahre überstehen. Ich habe mich mal im Netz umgesehen, wo es diese Teile als Ersatzteil zu kaufen gibt. Fündig geworden bin ich bei Conrad, nennt sich: ALPS – STEC12E Drehimpulsgeber 11 mm mit Taster , Bestellnummer: STEC12E08


Drehimpuls-Regler STEC12E08 bei Conrad-Elektronik



MusicPal Internetradio bei Conrad-Elektronik

Testbericht vom Freecom MusicPal


Dieser Beitrag wurde unter Hardware abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Freecom-Musicpal – Drehimpulsregler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.