House of Marley EM-FE023-SM Zion In-Ear-Kopfhörer – ein Erfahrungsbericht

House of Marley: EM-FE023-SM Zion In-Ear-Kopfhörer, klicken um zu vergrößern

House of Marley: EM-FE023-SM Zion In-Ear-Kopfhörer, klicken um zu vergrößern

Hier der lang angekündigte Erfahrungsbericht über den House of Marley EM-FE023-SM Zion In-Ear-Kopfhörer mist (=Nebel!). Im Urlaub war er mein ständiger Wegbegleiter und ich konnte ihn dort ausgiebig testen.

Kurz und knapp, was hat mir gefallen und missfallen? Gefallen haben mir die vielen mitgelieferten Ohrstöpsel-Aufsätze, welche genau sich meinen Ohren anpassten. Da klemmte und zwickte nichts, der Hörer fiel nicht raus und schirmte mich gut vor Wind ab. Weiterhin gefiel mir die robuste Ausführung des Kopfhörers. Das Kabel verknotete nicht so leicht. Die mitgelieferte Tasche benötigte ich nicht, wenn ich den Kopfhörer abgenommen habe landete er bei mir in der Tasche.
Der Zion In-Ear-Kopfhörer ist kompatibel zum iPhone / iPad. Er besitzt wie beim normalen weißen Apple-Kopfhörer die gleichen Funktionalitäten. Ich hatte mehrfach geskyped und die Qualität des Mikrophons war sehr gut. Die etwas dickeren Drucktasten gefallen mir sogar noch besser als beim Apple.
Dieser Kopfhörer ist leider nicht mehr lieferbar, alternative:
[asa]B0133A1I72[/asa]
Was hat mir nicht gefallen? Wenn ich am Kabel gezogen habe oder es angefasst habe, hörte ich die Geräusche davon im Ohr. Warum das so ist kann ich nicht sagen. Aber am Wichtigsten war der Klang: Dieser war sauber und nicht so Bass-lastig.
Fazit: Wer einen In-Ear-Kopfhörer kaufen möchte, der aus sauber verarbeiteten Materialen besteht, sollte hier zugreifen oder zumindest mal ausprobieren.

Produktmerkmale: 

  • Mikrofon mit 3-Tasten Bedienfeld, Plus-Minus für Apple-Geräte (iPhone / iPad)
  • langlebige, geflochtene textile Kabelummantelung
  • Umwelfreundliche Materialien, Textilien,FSC-zertifiziertes Holz,Recycling-Materialien
  • Lieferumfang: 5 Paar unterschiedliche Ohrstöpsel in den Größen klein, mittel und groß zur individuellen Anpassung, Aufbewahrungstasche

Meine Erfahrungsberichte: House of Marley Produkte

EM-FE023-SM Zion In-Ear-Kopfhörer, Laut-Leiser-Mikrophon

House of Marley: EM-FE023-SM Zion In-Ear-Kopfhörer, Laut-Leise-Stop-Mikrophon

House of Marley: EM-FE023-SM Zion In-Ear-Kopfhörer, klicken um zu vergrößern

House of Marley: EM-FE023-SM Zion In-Ear-Kopfhörer, klicken um zu vergrößern

In-Ear-Kopfhörer (Tasche), House of Marley

In-Ear-Kopfhörer (Tasche), House of Marley

Dieser Beitrag wurde unter Gadget abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.