Getestet: Windows 7 auf dem Netbook

Nun haben auch andere sich herangewagt, und das Release Candidate von Windows 7 auf ein Netbook geschoben. Ich hatte ja schon von einigen Tagen meine Erfahrungen geschildert >>

Die PC-Welt hat einen schönen Artikel  über Installation und Schnelligkeit von Window 7 auf einem Netbook – hier als Teststellung der neue Dot S von Packard Bell -geschrieben. Das Endergebnis verlief positiv. Punkte in Sachen Schnelligkeit, Abzüge in der Grafik.

Dieser Beitrag wurde unter Hardware, Software abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Getestet: Windows 7 auf dem Netbook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.