Microsoft verschenkt Windows 7 eBook

Windows 7 auf einen Blick von Jerry Joyce und Marianne Moon erschienen bei Microsoft-Press*** UPDATE: Aktion zuende ***

Rechtzeitig zum Start vom neuen Betriebssystem Windows 7, verschenkt Microsoft das passende eBook dazu. Es richtet sich an Anfänger und erklärt in einzelnen Schritten wie man Programme und Mini-Anwendungen ausführt, eMails sendet, Drucker einrichtet und vieles mehr. Das Buch ist ansprechend gestaltet und kann direkt bei Microsoft Press heruntergeladen werden. Die Aktion ist begrenzt bis 31. Oktober 2009.

Link
Download des eBooks bei Microsoft Press

Dieser Beitrag wurde unter Umsonst veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Responses to Microsoft verschenkt Windows 7 eBook

  1. admin sagt:

    Ich hab gerade getestet, der Download funktioniet immer noch, obwohl der Termin zum 31. Oktober verstrichen ist.

  2. Andy sagt:

    Hallo,
    super Sache von Microsoft. Verwunderlich wäre es ja nicht gewesen, dafür noch 9,95€ zu verlangen. Aber eventuell haben sie es ja mittlerweile verstanden, dass sie auf eine Reihe an Kunden angewiesen sind.

    Gruß Andy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.