Windows Mobile 6.5 für alle erhältlich

Ich hatte ja schon von einiger Zeit (siehe  hier und hier  ) meinen HTC Touch (im September 2 Jahre alt geworden) mal mit einer Beta Version von Windows Mobile 6.5 bestückt. Jetzt es die Release für alle erhältlich. Die Version soll eine verbesserte Benutzerführung auch ohne Stylus (Stift) bringen. Testberichte davon wird es in nächster Zeit genug davon geben. Mir persönlich gefällt die SPB Mobile Shell noch besser, läuft flüssig, auch auf älteren Geräte und ist sehr günstig. Einfach mal das Video-Clip anschauen. Die neueste Version von dieser Software ist vom 30. September 2009.

Links:
SPB-Mobile Shell 3.5
Microsoft Windows Mobile 6.5 Homepage

Dieser Beitrag wurde unter Mobile veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.