Free the TV-Challenge (US) – Die Gewinner

Erinnert ihr Euch noch an die Samsungs Free The TV-Challenge Aktion vom letzten Jahr, (-> hier, -> hier) ? Free The TV-Challenge lädt alle Software-Entwickler einmal im Jahr ein, um innovative Apps für Samsung TVs zum programmieren. Diese werden einer Jury vorgestellt und diese vergibt viele wertvolle Preise. Manche Apps, welche dort gewonnen haben, finden sich auch in unserem internet@tv oder Smart Hub wieder. Jetzt sind die Gewinner von der diesjährigen Aktion ermittelt worden und ich wollte Euch doch die Sieger nicht vorenthalten. Schaut Euch einfach mal die Apps im Youtube-Video an. Was mich wundert: ViaWay und LifeShow-Player sind in der internet@tv-Portal (C-Serie) schon vorhanden.

Dieser Beitrag wurde unter Samsung TV abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.