iPhone 4s vor dem Verkaufsstart im Centro Oberhausen

Update: 19.11.2011:Das iPhone 4S habe ich erhalten und habe einen kurzen Beitrag darüber geschrieben. Wegen den Akku-Problemen (5.01 Firmware) kommt es bei mir nicht so gut weg.

Update: 19.10.2011: eBay-Angebot (siehe Beitrag weiter unten) ist noch aktiv, ich habe das Gerät noch nicht erhalten, fängt ja schon gut an 🙁
Ursprünglicher Beitrag vom 14.10.2011:
Okay, ich werde mir das neue iPhone 4s bald auch kaufen, jedoch nicht am ersten Verkaufstag. Und ich schicke es auch wieder zurück, wenn mir irgendetwas daran nicht gefällt. Besonders auf dem Kieker hab ich das Siri.
Aktuell (14.10.2011 7.20 Uhr) stehen im Oberhausener-Centro-Einkaufszentrum knapp 500 Menschen vor dem Gebäude und warten beharrlich auf die Öffnung des Apple-Shops.
Ich besitze nur einen iPod-Touch, welchen ich mir letztes Jahr gekauft habe, quasi die Einstiegsdroge. Da dieser iPod meiner Meinung nach fast schon ein iPhone ist (nur eben ohne Telefon), so verwende ich doch viele nette Apps. (->YouTube Apple Store Centro Oberhausen um 7.30 Uhr)

 

Angebot immer noch aktiv: Apple iPhone 4s ohne Vertrag (Internet-Flat optional und Handy ohne Simlock, also für alle Netze) -> NEU: Apple iPhone 4S 16GB Handy + discoTEL PLUS 7,5ct Prepaid Karte + 55€ GRATIS iphone 4S vorbestellen! + 55€ + 7,5 ct. pro min / SMS

Hier eine kleine Auflistung:

Das könnte Euch auch interessieren:
Apple iPad2-Verkaufsstart im Oberhausener-Centro

 

Dieser Beitrag wurde unter Apple-Pie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu iPhone 4s vor dem Verkaufsstart im Centro Oberhausen

  1. MM sagt:

    topp, danke fürs ändern!

  2. Robin sagt:

    Hallo MM,
    Hey langsam! Wenn mir das Teil nicht gefällt, schicke ich das Phone ruckartig wieder zurück!
    Ich bin weder mit Apple, Microsoft und Linux verheiratet.
    Da Du ja meinen Blog kennst, wirst Du sehen, dass ich auf allen Hochzeiten tanze. Und wenn mir etwas auf dem Sack geht, schreibe ich auch drüber, also erst mal den Ball flach halten.

    LG
    /robin

  3. MM sagt:

    Oh gott oh gottogottoooogott!!!!!

    ein apple blinder. Schade, ich hielt deinen Blog für ziemlich kompetent, aber das ist hiermit leider vorbei. Wer sich die Handschellen von Apple anlegen lässt, und wie ein Blinder nur deren Produkte kauft, weil sie angeblich so toll sind, hat in der unabhängigen Blogszene nichts zu suchen. Adios und werd glücklich mit deinem iPhone 4 Ass!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.