iPhone 5 – Zubehör – iGard – USB Highspeed Lightning Kabel

Einmal kurz angebloggt für alle, die nicht Unsummen für ein iPhone 5 Ladekabel ausgeben wollen. Ich habe mir bei Amazon vor ein paar Tagen das iGard iPhone 5 USB Highspeed Lightning Ladekabel Datenkabel Zubehör PC Synchronisation Kabel Stecker Stromkabel Premium Qualität für iPad 4 // iPad Mini // iPod Touch 5G // iPod Nano 7G //
bestellt. Wie üblich, superschnelle Lieferung seitens Amazon. Der Preis gegenüber dem Original ein Schnäppchen. Für unter 5 Euro bekommt man ein Kabel welches optisch genauso aussieht wie das Original-Kabel. Synchronisation funktioniert auch wunderbar. Ich benutze aber kein iTunes, sondern den kostenlosen Copy-Trans-Manager.

Das könnte Euch auch interessieren:

iPhone 5 kompatibles Synch - Kabel

Dieser Beitrag wurde unter unsortiertes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.