House of Marley: neue Produkte zur IFA

Liberate XL BT (House of Marley)

Liberate XL BT (House of Marley)

Am 5.09.2014 bis zum 10.09.2014 tanzt der Bär in Berlin. Angesagte Hersteller im Bereich Multimedia treffen sich auf der IFA. Ich bin aus zeitlichen Gründen nicht vor Ort. Aber viele Hersteller schubsen mir schon Info-Material von ihren neuen Produkten zu. So auch House of Marley. Ich habe vor einiger Zeit schon einige Produkte aus deren Sortiment getestet (hier und hier und hier) und bin nach wie vor von der Qualität begeistert.

Zur diesjährigen IFA in Berlin stellt House of Marley zwei hochwertige Over-Ear-Kopfhörer vor, diesmal mit aktueller Bluetooth-Technologie. Es handelt sich um den Over-Ear-Kopfhörer Legend ANC, welcher lt. Pressebericht eine erstklassige Klangperformance besitzt sowie eine aktive Geräuschunterdrückung bis zu 26 dB aufweist. Der zweite neue Kopfhörer mit Bluetooth heißt Liberate XL BT, welcher mit Bluetooth-AAC und APTX-Kodierung ausgerüstet ist. Wie bei House of Marley üblich, bestehen beide Kopfhörer aus hochwertigen Materialien, wie Leder und FSC®-zertifiziertes Sapele-Holz. Ebenfalls kann man beide auch wegen dem eingebauten Mikrofon und Fernbedienungstasten als Headset benutzen.

Falls ich die Möglichkeit habe, einen von den beiden Kopfhörern mal zu testen, schreibe ich Euch ein Review. Sofern ihr auf der IFA seid, am Stand 115 in der Halle 1.2 könnt ihr Euch beide Kopfhörer ansehen.

Jetzt bei Amazon ansehen: House of Marley EM-FH041-MI Liberate XL Bluetooth Over-Ear Kopfhörer

Dieser Beitrag wurde unter Hardware veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.