Internetradio MusicPal als Sonderposten bei eBay

Ich besitze 2 von diesen Freecom MusicPals und habe auch schon mehrfach darüber geschrieben. Jetzt gibt es bei eBay den Freecom MusicPal Internet Radio USB & RC | Internet-Radiostation | WLAN | *NEU* LCD-Display, USB-Anschluss, Fernbedienung für 64,90 Euro inkl. Versand. Jetzt sogar mit kostenloser Fernbedienung. Das Gerät eignet sich ideal fürs Schlafzimmer, fürs Büro und überall dort, wo es nicht auf volle Pulle Lautstärke ankommt. Das Gerät ist wohl ein Sonderposten. Ich habe auf der CeBit 2011 von Freecom erfahren, dass das Gerät nicht mehr hergestellt wird. Das heißt aber noch lange nicht, das es schlecht ist. Für meine Zwecke als Radiowecker und Bürobeschallung ist es meiner Meinung nach hervorrangend und jetzt noch preiswert. Außerdem funktioniert das Gerät auch sehr gut mit meiner NAS, bzw. dem Twonky-Media-Server. Als Fernbedienung nehme ich die Remote-Pal Fernbedienung für mein iPhone, mit der ich Favoriten auswählen kann und auch den Timer stellen kann.

Das könnte Euch interessieren:
Meine Beiträge zum Thema Musicpal aus der Vergangenheit: hier, hier, hier, hier

Dieser Beitrag wurde unter Internetradio abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Internetradio MusicPal als Sonderposten bei eBay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.